Fußball G-Jugend
Kontakt Kontakt
zum Vergrößern auf Bild klicken
Sportverein Warsow
Willkommen Neuigkeiten Fußball Herren Alte Herren Jugendfußball Frauenfußball Gymnastik Eishockey Kontakt Gästebuch Impressum Datenschutz Sponsoren Archiv Bildergalerie
*Die G-Junioren des SV Warsow wurden Hallenkreismeister* Am Samstag, den 3.12.2016 hieß es für unsere kleinen Kicker, den Weg nach Parchim anzugehen, denn der Kreisfußballverband Westmecklenburg lud zu den Hallenkreismeisterschaften 2016 in die Halle am Fischerdamm ein. Geladen wurden an diesen Tag 10 Mannschaften, die Hallenkreismeister werden wollten. Die 10 Mannschaften wurden in 2 Staffeln geteilt, wo jeder gegen jeden gespielt hat. Die Kicker im blau-gelben Dress mussten gegen dem Hagenower SV II, dem SV Plate, dem SC Parchim und dem Lübzer SV ran. Die Ergebnisse der Vorrunde: SV Warsow : Hagenower SV 2:0 (Torschützen: Bennet und Finley) SV Plate : SV Warsow 0:2 (Torschütze: 2x Pepe) SV Warsow : SC Parchim 0:0 Lübzer SV : SV Warsow 0:0 Durch eine super gespielte Vorrunde qualifizierten sie sich als Gruppenerster für das Halbfinale. Die erste Mannschaft des Hagenower SV war der Gegner. Dieses Spiel wurde mit viel Teamgeist 1:0 (Torschütze: Tommy) gewonnen, nun hieß es FINALE. Die kleinen Schützlinge des SV Warsow konnten es kaum glauben, dass sie im Finale stehen und gingen in das Spiel mit letzter Kraft und viel Wille zum Sieg ran und konnten sich über einen 1:0-Sieg (Torschütze: Bennet) gegen die SG 03 Ludwigslust/Grabow freuen. Am Ende eines schönen Vormittags hieß es dann: erster Platz und HALLENKREISMEISTER. Ein Dank gilt den KFV Westmecklenburg für die tolle Organisation und natürlich die Trainer Enrico Templin, Uwe Zepernik und Herbert Krumpe für ihre tolle Arbeit mit den Kindern. DANKE  Das nächste Turnier findet am 17.12.2016 in Banzkow statt.  Dafür wünschen wir den kleinen Kickern viel Erfolg.